Stay connected with me =)

http://instagram.com/jamila_ajhttp://www.youtube.com/user/jamilaxaj

Freitag, 27. November 2015

Meine erste Glossybox September 2015


Ich hab mich entschieden meinen Blog bilingual zu führen. Bis anhin waren alle meine Post auf Englisch aber nun möchte ich auch Deutsch einführen.

Aus meiner Besessenheit für monatliche Abonnamentsboxen, hab ich mich für eine neue Box entschieden.
Ich war seit längerem auf der Suche nach einer Beauty Box, jedoch ist es schwer etwas zu finden, dass auch in die Schweiz geliefert wird.
Nun hab ich endlich die Glossybox entdeckt welche auch die Schweiz beliefert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier einige Angaben über die Glossybox:


Die Glossybox beliefert dich mit Beauty Produkten von verschiedensten Marken.
Überraschenderweise erhälst du nur 1-Mal pro Quartal eine Box. Was ich sehr Schade finde, da ich lieber monatlich eine Box hätte.

Alle 3 Monate erhältst du eine Box mit 6 Produkten.

Du hast die Möglichkeit dich zwischen 2 Abo-Varianten zu entscheiden:

- Fortlaufendes Abo: CHF 49.00 pro Box
Abo verlängert sich automatisch und ist jederzeit kündbar.

- 1 Jahres Abo: CHF 175.00 für ganze Jahr
Abo verlängert sich automatisch und die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr

Keine Portospesen! (Zumindest für das Jahresabo)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Als erste Box erhielt ich die September 2015 Box. Die Box kommt direkt aus Deutschland.


Ich bin mir nicht sicher ob die Box ein Thema hat, jedoch stand auf Karte welche mit der Box kam "Beauty Dreams" drauf. Ich kann mir mit diesem Thema nichts vorstellen.


Wenn du die Karte aufklappst steht auf der linken Seite ein Sprichwort und einen kleine Beschreib über die Glossybox. Auf der rechten Seite sind alle 6 Produkte aufgelistet und beschrieben.

Schauen wir uns mal an, was ich erhalten habe:

Model CO Lip Duo


Das erste Produkt ist von der Marke "Model CO". Bisher hab ich von dieser Marke noch nie etwas gehört, daher ist es etwas ganz neues für mich. Ich erhielt ein 2-in-1 Lippenstift mit Lip Gloss.


Auf einer Seite ist der Lippenstift in einem Nude-Ton. Für meinen Geschmack passt der Lippenstift nicht in die Saison. Während Herbst habe ich mehr auf einen dunkleren Berry-Ton gehofft.
Nichtsdestotrotz ist dieser Lippenstift sehr pigmentiert.


Auf der anderen Seite ist der Lip Gloss welcher passend zum Lippenstift ist. Ich kann mit Lip Gloss wenig anfangen, da ich nicht ein Fan davon bin.

NYX Cosmetics One Night in Morocco


Das nächste Produkt ist eine Makeup Palette von NYX.  Die Palette beinhaltet 8 Lidschatten in braun und grau Töne, 4 Rouge Töne und 1 Makeup Base, dass man bevor dem Lidschatten aufträgt. Wie die meisten Paletten hat dieses auch ein Spiegel. Jedoch kommt dies Palette ohne Lidschatten-Applikator.
Die Lidschatten in der Palette sind alle matt und ausreichend pigmentiert. Sie sind perfekt für ein Smokey Eyes. Diese Palette passt mir schon besser als der Lippenstift, weil dies herbstlicher ist und man in der kalten Jahreszeit mehr Makeup aufträgt. Jedoch muss ich zugeben dass der Lippenstift sehr gut zu dieser Palette passt.

Beauty Bird Yes, I do!


Weswegen all diese Nude-Töne im Herbst?!? Dieses pastellige erinnert mich an Sommer, nicht an die Kälte die vor der Türe steht. Ein bisschen enttäuschend ist dies schon. Während der kalten Jahreszeit trage ich nie Pastell Farben. Meine Nägel sind immer dunkel lackiert und das nicht weil ich auf gotisch stehe, sondern weil ich einfach dunkle Farben lieber habe.

Becca Shimmering Skin Perfector


Primer, Highlighter und Aufheller in einer Tube. Ich bin mir nicht sicher ob wir Becca in der Schweiz führen. Auf jeden Fall kenne ich Becca aus Instagram weil Jacqueline Hills mit denen ein Produkt entwickelt hat. Die Reviews die ich über Becca gesehen habe, sahen sehr vielversprechend aus, daher freut es mich sehr, dass ich ein Produkt von dieser Marke erhalten habe.

BellàPierre Cosmetics Volumizing Mascara


Dies ist ebenfalls eine Marke die mir Fremd ist. Mascaras sind immer gut zu haben, da die Haltbarkeit sehr gering ist im Vergleich zu anderen Produkten. Die Mascara Farbe ist schwarz und verspricht vollere und voluminöse Wimpern.

Naobay Moisturizing Facial Peeling


Das letzte Produkt in der Box ist ein Gesichtspeeling. Es ist ein cremiges Peeling welches feuchtigkeitsspendend ist. In der Creme sind feine Sandkörner verteilt, welche die Haut von überschüssigen Zellen befreien und so die Haut frisch erscheinen lässt. Zudem riecht das Peeling sehr gut.

Als Bonus habe ich pinkige Schlaufen für die Schuhe erhalten. Diese Schlaufen erinnern mich sehr an Japan, da dort eine solche Verzierungen sehr beliebt sind.


Unter anderem war die Box voll mit falschen Rosenblüten. Dies gab der ganzen Box eine super tollen Effekt.

Schlusswort

Obwohl der falschen Farbauswahl vom Lippenstift und Nagellack fand ich die Box super. Ausgeglichenen Produkte die nicht überall erhältlich sind und passend zueinander abgestimmt.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich auf der Homepage vom Glossybox zu registrieren und dort nach eigenen Wunsch die Box zu gestaltet. Jedoch muss ich zugeben, dass ich es nicht geschafft habe dies so einzustellen.. Vielleicht ist es doch nicht möglich.



Kommentare:

  1. Cute bows :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  2. The peachy lipgloss and nail polish is so pretty.. Not sure if it's ended up looking too pale though, but who cares, it's beautiful :D

    Feel free to stop by my blog Top 5 Korean Lip Tint

    AntwortenLöschen